Klangmeditation - Kinesiologie - Aunda healing
 Praxis für Vital-Kinesiologie

Über mich

Sabina Kaiser, dipl. Kinesiologin


Spirituelle Themen haben mich schon als Kind fasziniert. Ich absolvierte jedoch eine kaufmännische Ausbildung. Schon mit zwanzig Jahren habe ich eine Ausbildung in Jin Shin Do gemacht und Fussmassagen nach N.D.  dazugelernt. Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Methode bin ich etwa mit 35 auf die Kinesiologie gestossen. Da oft nicht alles im Leben rund läuft, habe ich dann noch einen zweiten Anlauf gebraucht, um die EMR Anerkennung zu erhalten und habe nach meiner Kinesiologie Ausbildung nochmals zwei weitere Jahre Ausbildung angehängt. Schon vor etwa 20 Jahren habe ich zu Aunda-Healing gefunden. Durch meine Feinfühligkeit gelingt es mir, die Energiefelder beim Gegenüber zu erspüren und harmonisch auszugleichen. Mit dem Klang habe ich noch eine neue Leidenschaft entdeckt. Ich freue mich, mich für die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Klientinnen und Klienten einzusetzen.  

Einen Teil der Biografie:

2000 -  2003  
Ausbildung zur dipl. holistischen Kinesiologin (ApaMed Rapperswil)

2003 – 2008  
Energiearbeit nach Attilio Ferrara

2009 und 2010
Schulmedizinischer Abschluss / 
Kinesiologische Verbandsprüfung

2012       
Weiterbildung in Quantenheilung und Quantenphysik bei Uli Kieslich

2010 - 2017   
Ausbildung in kreativer Homöopathie nach A.Peppler bei Angelika Bless

2016 und 2017
Klangschalen nach Peter Hess

2021
Musterauflösung A bei Attilio Ferrara und Franziska Egen, München


Netzwerke / Links